Rückkehr & Rückerstattung

Wir möchten, dass Sie unsere Produkte so sehr lieben wie wir. Alle Artikel versenden wir haben erfolgreich unsere QC inspection.Our Garantien bestanden sicherzustellen, dass Sie eine fantastische Erfahrung haben, während Sie Ruhe insgesamt geben.


Scooter Rückkehrpolitik:


Wir haben ein Jahr Garantie für diese selbstausgleich Roller Bord, aber nicht einschließlich der Kosten für die Rücksendung zurück. Wenn Sie irgendwelche Probleme treffen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, können sie helfen, fehlerhaft zu überprüfen und Ihr Board bald reparieren. Die richtige Wartung wird der Lebensdauer zu erhöhen. Und jeder Benutzer braucht ein Grundwissen für Ihren Roller Bord zu haben.

Wenn eines der Maschinenteile gebrochen wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz werden und helfen, die Sie installieren.


Geld-Zurück-Garantie:


1. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt defekt ist, können Sie es ihn für eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Rückkehr Rückerstattung Versand nicht verfügbar ist.

2. Wenn das Produkt funktioniert (aber Sie wollen nicht, es zu behalten) Sie es auch wieder innerhalb einer Frist von 30 Tagen für eine Rückerstattung zu senden. Rückkehr Rückerstattung Versand nicht verfügbar ist.


Ein Jahr-freie Reparaturgarantie:


Soweit nicht anders auf der Produktseite angegeben, Produktgarantie beträgt ein Jahr ab dem Datum des Kaufs gezählt.

Innerhalb eines Jahres nach dem Kaufdatum, können die Käufer zurückkehren Einzelteile für Reparaturen. Käufer zahlen die Versandkosten für den Artikel zurück zu senden, während wir die Versandgebühren zahlen für das reparierte Element wieder an den Käufer zu senden.


Fehlende Elemente, falsche Einzelteile oder Paket gesendet:


Bitte achten Sie darauf, um das Paket zu öffnen und den Inhalt zu überprüfen, bevor für das Paket zu unterzeichnen.

Wenn wir nicht das Einzelteil durch Fehler geschickt haben, werden wir die fehlenden Artikel kostenlos innerhalb der Garantiezeit erneut zu senden.

Wenn wir die falsche Ware geliefert haben: Wir werden entweder Sie vollständig zurück oder versenden Sie ein Element mit einer alternativen Artikel.

Wenn Sie den falschen Artikel gekauft haben: Wir werden entweder eine teilweise Rückerstattung anbieten, wenn Sie das Einzelteil halten oder fragen Sie das Produkt zurück zu uns für eine volle Rückerstattung oder einen Austausch zurückzukehren. Versandgebühren das Einzelteil zu unserem Lager zurückkehren und ein Ersatz zu senden wird vom Kunden beide Arten abgedeckt werden.


Das Produkt nicht fehlerhaft ist, kann ich wieder das?


Wir werden entweder eine teilweise Rückerstattung anbieten, wenn Sie das Einzelteil halten oder fragen Sie das Produkt zurück zu uns für eine teilweise Rückerstattung oder Austausch zurückzukehren.

Die Versandkosten werden von Ihnen abgedeckt Versenden beider Weisen.

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware.


Bewerben Sie sich für Rückkehr: Rückkehr unsere Waren zurück und volle Rückerstattung dieser Bestellung erhalten, aber Rückholkosten sollten durch selbst zahlen.


1. Kontaktieren Sie uns

2. Grund für die Rückkehr

3. Holen Sie die Absenderadresse aus dem hoverboard360@outlook.com

4. Schiff an bestimmte Lager-Adresse und laden Sie die Versandpapiere

5. Holen Volle Erstattung dieser Bestellung (Return Kosten zu unserem Lager nicht im Lieferumfang enthalten)


Bewerben Sie sich für Ersatz: Rückkehr unsere Waren zurück und 5 USD Entschädigung erhalten, können Sie dann ein neues freies schicken.


1. Kontaktieren Sie uns

2. Grund für ersetzen

3. Holen Sie die Absenderadresse aus dem hoverboard360@outlook.com

4. Schiff an bestimmte Lager-Adresse und laden Sie die Versandpapiere

5. Rückerstattung Sie 5 USD auf Ihre Karte und Sie werden nach 15 Tagen erhalten.

6. Senden Sie einen neuen kostenlosen Ersatz.


Reparatur-Roller: Wenn Ihr Roller kaputt bitte kontaktieren Sie uns für die Reparatur.


1. Kontaktieren Sie uns

2. Grund für die Reparatur

3. Holen Sie sich das Werkstatt-Adresse aus dem hoverboard360@outlook.com

4. Schiff an bestimmte Geschäftsadresse und laden Sie die Versandpapiere

5. Rückerstattung Sie 20 USD auf Ihre Karte und Sie werden nach 15 Tagen erhalten.

6. Fix gut und senden zu Ihnen zurück.