• Warenkorb ist noch leer.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Versand & Lieferung


Die meisten Bestellungen von Montag bis Freitag gestellt werden, wenn nichts anderes auf der Produktdetailseite angegeben innerhalb von 1 bis 2 Werktagen verpackt und versendet. Unsere Standardlieferoption wird mit einem registrierten Mail-Tracking-Nummer verschickt. Bitte lesen Sie unsere Lieferinformationsseite für weitere Details zu Lieferzeit.


Der Kunde ist verantwortlich für eine korrekte Adresse während der Prüfung bereitstellt. Wenn ein Paket aufgrund einer falschen Adresse jemals unzustellbar ist, kann der Kunde verantwortlich für alle Versandkosten, das Paket erneut zu senden.


Innerhalb von 12 bis 48 Stunden nach der Position (en) versendet haben, werden wir Ihnen eine Versand-Mitteilung E-Mail senden, die den Namen des Trägers enthält. Sie können auch von der Anmeldung bei Online-Bestell-Status Abschnitt diese Informationen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Tracking-Nummer, den Status Ihres Pakets auf dem Träger Webseite anzuzeigen. Tracking-Informationen möglicherweise nicht sofort verfügbar sein. Die US-Postdienst und andere Träger können bisher nicht Tracking-Informationen zur Verfügung stellen werden.


Verlorene Pakete: Wenn ein Paket überhaupt bei dem Transport verloren ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt zu Vorkehrungen für das Paket machen erneut gesendet werden.


Rückgabe & Umtausch


Einkäufe können für eine volle Rückerstattung für das Produkt, oder für einen Austausch zurückgebracht werden, vorausgesetzt, dass das Produkt nicht mehr verwendet oder beschädigt ist. Wenn Sie eine Rückkehr machen möchten, mailen Sie uns bitte, damit wir Ihnen eine RMA-Nummer ausgeben. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt und das Produkt nicht mehr verwendet erhalten haben, ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst für den Austausch zu organisieren und uns ein Foto des Schadens innerhalb von 24 Stunden. Und beschädigte Produkte sind nicht für eine Erstattung, aber sind eligble für den Ersatz oder in Speicherkredit.


1. Sie müssen eine Rücksendenummer per E-Mail anfordern, bevor ein Produkt zurückgegeben werden kann. Bitte stellen Sie sicher, Ihren vollständigen Namen und eine Beschreibung des Problems enthalten. Innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Eingang der Anfrage einreichen werden Sie per E-Mail mit einer RMA-Nummer und Produkt Anweisungen für die Rückgabe in Kontakt gebracht.

2. Zurückgebrachte Einzelteile müssen vollständig und in unbenutztem Zustand. Wenn ein Produkt zurückschicken, müssen Sie Ihre Rücksendenummer auf der Verpackung schreiben.

3. Wir werden nicht die Rückkehr Versandkosten für nicht-defekte Rückkehr zahlen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, um sicherzustellen, dass die zurückgegebenen Ware ordnungsgemäß verpackt werden.

4. Alle Elemente, die beschädigt wurden; Wir behalten uns das Recht vor, den Zustand der zurückgegebenen Artikel zu überprüfen, bevor Rückerstattung Ausgabe.

5. Alle Produkte, die wir mit unseren Standard 6 Monate Austauschgarantie verkaufen kommen.


Stornierung eines Auftrags


Unter Umständen können Sie einen Artikel stornieren oder eine ganze Ordnung, das Element zur Verfügung gestellt (s) in Ihrer Bestellung nicht für den Versand vorbereitet worden ist, oder nicht ausgeliefert. Wenn Sie sich nicht zum Abbrechen (n) und müssen eine Rückkehr machen Sie bitte die Rückgabe Abschnitt überprüfen und mit uns in Kontakt zu treten.


Sicherheit


Ihre Sicherheit ist garantiert, weil wir die neuesten Sicherheitsmaßnahmen verwenden, um Ihre Daten zu schützen, wenn Sie bei uns einkaufen. Wir verwenden 256-Bit-SSL-Software Ihre Kredit- / Debitkarteninformationen zu verschlüsseln, wenn Sie einen Auftrag auf unserem sicheren Server zu platzieren, was bedeutet, dass wir nur die Informationen, um zu entschlüsseln, sind in der Lage, um die Transaktion zu verarbeiten.


Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse" -Button, sichere Seiten sind durch:


die Webadresse aus wechselnden "http: //" zu "https: //"; und ein "Schloss" -Symbol (oder Schlüssel) in der rechten unteren Statusleiste Ihres Web-Browser


Ihre persönlichen Daten werden nicht weitergegeben werden. Es ist nur für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und der Kommunikation mit Ihnen über den Auftrag verwendet.